Osterhasen aus Filz basteln – Last Minute Osterdeko


Dies schnelle aber süße Idee für Osterhasen, kommt aus meiner Kindheit. Ich erinnere mich, dass unsere Erzieherin mit uns immer Osterhasen und Osterküken aus Filzplatten gerollt hat.
Alles was du brauchst ist eben Filzplatten in entsprechenden Farben, Kleber, eine Schere und dann kann es auch schon los gehen.
Der Arbeitsaufwand pro Hase beträgt etwa 15 bis 25 Minuten.

Wenn du mehr dazu wissen möchtest, schau dir gern meine Anleitung zu Osterhasen aus Filz basteln in diesem Blogbeitrag an.



Dieses Material benötigst du:
  • A4-Filzplatten in passenden Farben,
  • Bastelpappe oder Tonkarton

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Nähnadel,
  • 1 Schere,
  • Bastelkleber,
  • Nähgarn




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.