Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Osterhasen aus Filz basteln – Last Minute Osterdeko


Dies schnelle aber süße Idee für Osterhasen, kommt aus meiner Kindheit. Ich erinnere mich, dass unsere Erzieherin mit uns immer Osterhasen und Osterküken aus Filzplatten gerollt hat.
Alles was du brauchst ist eben Filzplatten in entsprechenden Farben, Kleber, eine Schere und dann kann es auch schon los gehen.
Der Arbeitsaufwand pro Hase beträgt etwa 15 bis 25 Minuten.

Wenn du mehr dazu wissen möchtest, schau dir gern meine Anleitung zu Osterhasen aus Filz basteln in diesem Blogbeitrag an.



Dieses Material benötigst du:
  • A4-Filzplatten in passenden Farben,
  • Bastelpappe oder Tonkarton

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Nähnadel,
  • 1 Schere,
  • Bastelkleber,
  • Nähgarn


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. leider geht der Link nicht mehr 😔

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.