BlumenGLÜCK

BlumenGLÜCK
BlumenGLÜCK


Zeit für ein Experiment mit ungewissem Ausgang. Wenn du nämlich nicht oft genug gießt und richtig sähst, dann bleibt dein mit Erde gefülltes GLÜCK Glas ein mit Erde gefülltes Glas GLÜCK. Wenn du aber alles richtig machst, dann gibt’s für dich eine Blütenpracht, wie du sie nie zuvor in einem mit Erde gefüllten GLÜCK Glas gesehen hast.

Ach ja, du willst mitmachen beim DIY-Glücksglas-Upcycling? Prima, dann klick hier!



Dieses Material benötigst du:
  • Blumenerde,
  • Blumensamen,
  • leeres Glas GLÜCK,
  • Wasser


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. So viel GLÜCK kann man gar nicht haben ;)

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!