Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Die Sonne scheint…!


Und das benötigt man für die lustigen Sonnen:

  • Holzspateln
  • gelbes Papier
  • Filzstifte
  • Bastelkleber
  • Wackelaugen

Und so gelingen die lustigen Sonnen:

Zuerst zeichnet man einen Kreis, den die Kleinen ausschneiden können. Ich habe mir hier einen Deckel zur Hilfe genommen. Danach gehts schon ans Ausschneiden und Anmalen des Sonnengesichts. Für die Augen haben wir Wackelaugen verwendet, die finden die Kinder nämlich besonders cool.Danach werden die Holzspateln nach Belieben angemalt und auf der Rückseite des Sonnengesichts mit etwas Bastelkleber angebracht.Nach einer kurzen Trockenzeit kann die Sonne schon wunderbar scheinen!

Mehr gibt’s auf http://www.fuenfmalzehn.at






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.