Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Flächendeckend arbeiten mit Masking Tape


Besitzer ausufernder Masking Tape Sammlungen kennen sicherlich dieses Kribbeln in den Fingern: Was, was, was bitte will ich als nächstes Bekleben?

Als Ausrede für extremen Tapeverbrauch und vor allem aber, weil die Ergebnisse ziemlich schön sind, möchte ich euch dazu inspirieren, größere Flächen mit dem gleichen Tape zu bekleben, euch zeigen, wie das geht und was ihr beachten müsst.

 

Neugierig? …Hier entlang!

http://averageunicorn.blogspot.com/2014/09/diy-flachen-gestalten-mit-masking-tape.html



Dieses Material benötigst du:
  • Masking Tape,
  • Papier o.ä.

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.