Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Flower Prints

Flower Prints


Ich habe mal wieder die Kiste mit den Acrylfarben raus gekramt und dies und das, was man noch zusammen verbasteln könnte. Und dann waren da noch diese Kunstblumen, die seit Wochen nur noch rum stehen und einstauben…
Die Bilder sind schnell und einfach gemacht und können für ganz verschiedene Anlässe genutzt werden – Postkarten, Bilder, die in den Rahmen kommen, Geschenkanähnger. Was auch immer ihr grade benötigt, die kleinen Alleskönner passen irgendwie immer.



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Acrylafrben,
  • Arbeitsunterlage,
  • Kunstblumen,
  • Papier ab einer Grammatur von etwa 180g aufwärts (besser 200g)
So macht man das:

1Und so geht's:

Mischt die Farben auf einer Palette oder einem Stück Papier und tunkt den Blütenkopf hinein und anschließend aufs Papier. Das wiederholt ihr so lange, bis ihr ein Muster oder Kombinationen erzeugt habt, die euch gefallen. Ihr könnt zum Beispiel auch Worte mit den Blüten schreiben oder einfach nur wild drauf los stempeln.

2...

Nach dem alles getrocknet ist, wird alles noch auf die passende Größe geschnippelt und schon seid ihr fertig.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Die Idee gefällt mir auch sehr. Da kann man auch super Geschenkpapier mit bedrucken. Klasse!

  2. Das ist ja eine geniale Idee und sieht sehr kunstvoll aus. Grüßle dat Elli

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.