Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Fotohintergrund aus Holz


Du brauchst einen schönen Hintergrund für deine Fotos? Mit ein paar Brettern vom Baumarkt und ein wenig Farben geht es ganz schnell!

Ich habe alle Bretter zuerst weiss gestrichen, damit das Türkis kräftiger wird. Trocknen lassen und dann eure zweite Farbe auf den Brettern verteilen. Schon sind die Bretter und somit euer Hintergrund oder Unterlage fertig. Die Anzahl der Farbschichten hängt von eurem Geschmack ab. Ich habe jede Farbe in einer Schicht gestrichen und das Holz leuchtet noch ein wenig durch.
Mehr Schichten = mehr Deckkraft.



Dieses Material benötigst du:
  • Holz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Farbe,
  • Holz,
  • Pinsel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Oh, so einen will ich auch endlich noch mal basteln. Sieht toll aus, besonders auch in türkis! :)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.