Fotohintergrund aus Holz


Du brauchst einen schönen Hintergrund für deine Fotos? Mit ein paar Brettern vom Baumarkt und ein wenig Farben geht es ganz schnell!

Ich habe alle Bretter zuerst weiss gestrichen, damit das Türkis kräftiger wird. Trocknen lassen und dann eure zweite Farbe auf den Brettern verteilen. Schon sind die Bretter und somit euer Hintergrund oder Unterlage fertig. Die Anzahl der Farbschichten hängt von eurem Geschmack ab. Ich habe jede Farbe in einer Schicht gestrichen und das Holz leuchtet noch ein wenig durch.
Mehr Schichten = mehr Deckkraft.



Dieses Material benötigst du:
  • Holz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Farbe,
  • Holz,
  • Pinsel




Ein Kommentar
  1. Oh, so einen will ich auch endlich noch mal basteln. Sieht toll aus, besonders auch in türkis! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.