Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Fröhlich bunte Frühlingsjacke und Probleme mit dem Reißverschluss

Fröhlich bunte Frühlingsjacke und Probleme mit dem Reißverschluss


Kennt Ihr das auch? Die Blagen brauchen neue Klamotten, aber so richtig gefallen tut Euch nix? Bei mir war das der Fall, als ich mich auf die Suche nach einer schönen Jacke für den Frühling gemacht habe. Die Jacken vom letzten Jahr passten natürlich nicht mehr. War auch recht optimistisch von mir zu glauben, die Kleene könnte sie zwei Jahre lang anziehen. Es musste also eine neue her.

Alles was ich schön fand war viel zu teuer. Alles was im preislichen Rahmen lag, war nicht schön. Eine Jacke vom Bekleidungsschweden wollte ich aber auch nicht kaufen. Ich wollte etwas Schönes und Buntes. Ich wollte nicht, dass die Kleene in die Kita geht und dort viermal die gleiche Jacke hängt und sie am Ende nicht weiß, welche ihre ist. Also musste ich mich endlich mal trauen. Meine Angst vor Reißverschlüssen überwinden und selbst ein Jacke nähen. HIER hab ich für den kleinen Herrn im Herbst einen Overall mit Reißverschluss genäht, allerdings mit Hilfe von Mama. Diesmal wollte ich es endlich allein versuchen…

mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2016/04/19/n%C3%A4hen-f%C3%BCr-kinder-eine-fr%C3%B6hlich-bunte-fr%C3%BChlingsjacke-und-meine-probleme-mit-dem-rei%C3%9Fverschluss/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.