Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Körnerkissen im neuen Look

Körnerkissen im neuen Look


Ganz schön kalt draußen? Dann lasst Euch aufwärmen mit einem Körnerkissen.

Meine Körnerkissen habe ich mit einem individuellen Schriftzug bedruckt. Die Stempel dafür habe ich selbst hergestellt, Ihr könnt also drucken was Euch gefällt. Damit die Körner nicht alle auf eine Seite flutschen, habe ich Trennnähte eingefügt. Die sind auch nicht so wie üblich rechteckig angeordnet, sondern ein bisschen kreuz und quer. So können Körnerkissen trotz Hitze auch ganz schön cool sein.

Hier geht es zur Anleitung: https://geschmaxverstaerker.wordpress.com/2015/10/20/koernerkissen-im-neuen-look/



Dieses Material benötigst du:
  • Bumwollstoff,
  • Dinkelkörner,
  • Moosgummi,
  • Textilfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.