Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kokosmakronen

Kokosmakronen


Wie kann es ein, dass ich noch keine Kokosmakronen auf meinem Blog habe! Das schreit ja nach einer Wiedergutmachung par excellence.

 

Ich liebe Kokosmakronen und die Erinnerung daran in ein kühles Bounty zu beißen. Erst die Schokolade abknabbern und dann die Kokosmasse genießen. Wir düsen ja schon wieder auf Weihnachten zu und da darf dieses Schätzchen einfach nicht fehlen.

Kinderleicht und flott gebacken. Das spricht doch für die Plätzchen-Liste, oder? Wer kein Kokos mag, der sollte sich unbedingt an diese hübschen Sterne halten. Und wer so gar nichts von beidem mag, na der probiert vielleicht dieses köstliche Gebäck.

In dieser Jahreszeit ist es doch immer eine große Freude verschiedene Kekse zu backen. Die Vielfalt auf dem Teller ist so wunderschön und wer die Wahl hat, hat die süße Qual.

 

Das Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/kokosmakronen/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.