Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Lachsquiche

Lachsquiche


Eine leichte Quiche, die ganz ohne Sahne oder Crème fraîche auskommt, da die einzelnen Zutaten mit einer Mehlschwitze gebunden werden. Dank des tiefgefrorenen Blätterteigs ist sie rasch und auch im kleinen Haushalt zubereitet, da man die Blätterteigplatten einzeln entnehmen kann. Der Fenchel verleiht dem Gericht eine extravagante Note und mit einem Gläschen Wein genossen, ergibt die Quiche ein sehr leckeres Abendessen.
Außerdem gehört, wie der Name schon sagt, noch Lachs hinein. Unter http://www.bastelesel.de gibt es das genaue Rezept mit Schritt für Schritt-Anleitung und weitere Bilder.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.