Plottertipp – wie man ein Wandtattoo anbringt mit kleinem Trick

Plottertipp – wie man ein Wandtattoo anbringt mit kleinem Trick

Fähigkeiten
Sehr einfach
Dauer
eine Stunde
Kosten
Kostenlos
Projekt von Tintenelfe

Schon mal versucht ein Wandtattoo anzubringen? Hat einer festgehalten und der andere einfach drauflosgeklebt und hinterher hattet Ihr Blasen im Schriftzug oder er war schief? Dannn kommt hier ein kleiner Tipp für Euch. Wandtattoos anzubringen ist eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wie. Und das Praktische ist, wenn man diesen – wirklich simplen – Trick anwendet, kann man das sogar alleine machen.

Letzte Woche hab ich Euch gezeigt, wie ich das Tattoo in Überlänge geplottert habe. Jetzt zeige ich Euch wie es an die Wand – ach nee, den Schrank – kommt…

Mehr dazu auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2015/12/18/plotterliebe-am-freitag-wandtattoos-ganz-leicht-anbringen-mit-einem-kleinen-trick/

Das brauchst du

Material

  • Wandtattoo

Werkzeug

  • Kreppband
  • rakel
  • Schere
  • Zollstock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optional: Foto teilen Keine Datei ausgewähltMaximale Dateigröße: 8 MB.Erlaubt: Bild. Drop file here

Diskussion

Noch keine Kommentare — sei die Erste oder der Erste und teile deine Meinung.

Strickset mit Garn & Anleitung

Ein luftiges Sommertop im markanten Rippenmuster, das von oben nach unten gestrickt wird und sich individuell in der Länge anpassen lässt.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Mandarin Petit aus 100 % Baumwolle und die digitale Strickanleitung.

Strickset mit Garn & Anleitung

Luftig, leicht und anfängerfreundlich: Das SABAI Top No. 1 wird nahtlos von oben nach unten gestrickt und begeistert mit U-Boot-Ausschnitt und feinen Rippenbündchen.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Line aus Baumwolle, Viskose und Leinen und die digitale Anleitung.

Strickset mit Garn & Anleitung

Ein sommerliches Tanktop für deine Garderobe: Das THEA Top wird von oben nach unten gestrickt und kann in der Länge ganz einfach angepasst werden.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Line aus Baumwolle, Viskose und Leinen und die digitale Strickanleitung.

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!