Häschen mit kleinem Küßchen mit Anleitung


Eine schnelle und schöne Osterdeko oder auch als kleines süßes Geschenk eignen sich die kleinen Häschen mit Küßchen.

 

 

Mehr auf :https://liebste-schwester.blogspot.de/2018/03/haschen-mit-kleinem-kuchen-mit-anleitung.html



Dieses Material benötigst du:
  • Kleber,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Hände,
  • Kleber,
  • Lineal,
  • Papier,
  • Schere
So macht man das:

1...

Man braucht einen langen Streifen 30,5cm x 2,5cm Designerpapier. Dieses wird bei 5cm und 14cm von beiden Seiten gefalzt.

2...

Für die Banderole des Küßchen braucht man noch einen kleinen Streifen 9,5cm x 2,5cm Designerpapier. Dieses einfach um das Küßchen legen und unten zusammen kleben.

3...

Den langen Streifen an den Falzungen einknicken.
Die offenen Enden nach innen legen und die Enden aneinander kleben.

4...

Das sieht dann so aus:

5...

Jetzt ist es fast fertig, das kleine Häschen.
Das Küßchen stellt man einfach unten auf den Boden und um die Ohren kommt ein Schleifenband. Die beiden Ohren einfach etwas nach unten drücken, dann öffnet sich der Bogen und es sieht aus wie ein Hasenohr.

6...

FERTIG



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!