Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sarihose


Hier ist nun auch meine Hose – ich liebe es, sie anzuziehen. Statt dem Bündchen oben habe ich einen Tunnelzug genäht, das finde angenehmer.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Das ist auch eine tolle Variante mit dem Tunnelzug! Hast du den Schnitt dafür von den Maßen her angepasst?

    • Ja, ich habe den Saumen oben verlängert – habe mich an der Breite des Bündchenschnittes orientiert. War mein erster Versuch mit einem Tunnelzug und bin ziemlich zufrieden damit.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.