Gewinnspiel#Sarihose #nähen

Gewinnspiel#Sarihose #nähen

Da ich ein Mensch der schnellen Projekte bin musste ich diese Hose einfach nähen…
Absolut Anfänger geeignet und schnell fertig !
Mein Stoff entspringt der Gardinenabteilung und dürfte wohl ein Polyestergemisch sein.
Man schwitzt nicht, was wohl auch am luftigen Schnitt hängt.
Ich werde diese Hose noch mal aus Jersey für mein Pilatestraining nähen und dabei
statt des Gummi unten ein Bündchen dran nähen.



Dieses Material benötigst du:
  • Bündchenstoff,
  • Jersey oder andere leichte nicht knitternde Stoffe,
  • Nähgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 x Nähmaschine,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stecknadeln
So macht man das:

1Sarihose aus der aktuellen HandmadeKultur

Schnitt laut Anleitung (aktuelle HandmadeKultur)in der passenden Kleidergrößes abzeichnen und auf den Stoff übertragen. Alle Teile laut Anleitung zusammen nähen. WICHTIG! Unbedingt den Bund vor dem nähen anprobieren ! Ratzfatz fertig....





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.