Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geldkoffer


Nein, es weihnachtet noch nicht bei mir. Und ich wünsche mir das Fest auch nicht herbei. Auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn es hier ein wenig kühler wäre. Aber am Wochenende gehen wir auf zwei runde Geburtstag und die beiden Geburtstagskinder haben sich, wie sollte es anders sein, Geld gewünscht.

Nun wie verpacken ohne das es langweilig aussieht?

Da kam mir die Idee mit den Adventskalenderkoffern. Die Idee ist zwar nicht ganz neu, da ich sie vor zwei Jahren schon einmal in der Weihnachtszeit genutzt habe. Aber ich habe ein paar Veränderungen vorgenommen. So das das ganze jetzt doch noch einmal komplett anders aussieht.

Die 24 Schachteln sind mit richtigen und Schokoladengeld gefüllt.

https://sanniskreativsofa.blogspot.com/2015/07/geldkoffer-anleitung.html



Dieses Material benötigst du:
  • Adventskalenderkoffer,
  • Adventskalenderzahlen,
  • Chalky Vintage Farben,
  • Servittenlack,
  • Strohseidemotive,
  • Wasser,
  • Wasserfarben

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.