Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schlüpper-Tasche

Schlüpper-Tasche


Morgen geht es für 10 Tage in den Urlaub! Na ja, eigentlich nur in die Heimat, der Bretagne. Aber immerhin, es herrscht da ja bereits ein anderes Lüftchen.

Während ich die Koffer packe, kommt mir aber die Frage in den Sinn: Was mache ich denn mit der Dreckwäsche? Das ruft doch regelrecht nach einer “Schlüpper-Tasche”oder wie der Franzmann sagen würde: “sac à slips”.

Und so ist dieses DIY in kürzester Zeit entstanden.

Erster Schritt: Beutel nähen. Dafür braucht ihr:

* Stoff (hier: Leinenstoff)
* Passendes Garn
* eine Kordel (ca. 100 cm)

Wie es weiter geht, seht es hier auf dem Blog:

Freue mich auf euch!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.