Schnelle Osterdeko zum Auffuttern


Geht ganz schnell, sieht aber nett aus und das Beste: man kann es auffuttern und die Reste kompostieren.

 

HIER gehts zur Anleitung und noch mehr Bildern 



Dieses Material benötigst du:
  • Erde,
  • Kressesamen,
  • leere Eierschalen,
  • Watte
So macht man das:

1Eier vorbereiten

Eier kochen, köpfen und aufessen.
Die Schale gut und vorsichtig mit Spüli auswaschen. Anzuchterde einfüllen oder Wattepads kleinschneiden und einfüllen.
Mit Kressesamen bedecken. Alles sehr gut nass machen bis der Samen gekeimt ist, dann nur noch feucht aber nicht mehr zu nass halten (Schimmelgefahr)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!