Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Stick dir deine Sommerjeans


Speziell für den kommenden Sommer sind bestickte Jeans eine angesagte Sache. In den Läden gibt es sie vor allem mit Blumen. Aber meine Tochter sagt: es müssen nicht unbedingt Blüten sein, damit eine Hose nach Sommer aussieht. Und sie hat Recht.
Bunte Akzente an den Taschen – runde bunte Löcher, die aus gefassten Metallringen bestehen – bestickter Saum am Bein. Man hat so viele Möglichkeiten, auch wenn man kein Profi mit Kreuz-/Platt-/Schlingstich ist.

Wie die Hose meiner Tochter verwandelt wurde seht ihr bei mir auf dem Blog:
https://vonkarin.blogspot.com/2018/04/diy-bestick-dir-deine-sommerjeans.html

Viel Spaß!



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstickgarn,
  • Schlüsselringe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere,
  • spitze Sticknadel




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.