Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Strandkorb Mülleimer nähen – DIY

  • 29.07.2019 von Augensterns Welt
  • Kategorien , , ,
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , , , ,
Strandkorb Mülleimer nähen - DIY


Heute zeige ich euch eine sommerliche Idee, die mir letztes Jahr in den Sommerferien einfiel, als ich mit meiner Familie die Nordsee besuchte.

An einem Nachmittag saß ich im Strandkorb und vermisste einen kleinen Mülleimer, für den Eisbecherlöffel, das Bonbonpapier, die Fäden meines Nähzeugs und so weiter…

Am nächsten Morgen hielt ich einen Jogurtbecher in der Hand und überlegte mir dazu eine Anleitung. Denn er hatte die Größe, die ich mir wünschte.

 

Die Download Schablone findet ihr auf meinen Blog: Augensternswelt.de.

Also bitte hier entlang zum Strandkorb Mülleimer Blogpost!



Dieses Material benötigst du:
  • 60 cm Seil,
  • fester Baumwollstoff (Webware) ca. 20 x 45 cm,
  • Wachstuch ca. 20 x 45 cm

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.