Teelichter

Teelichter


Lampen sind Stimmungsaufheller – und das ganz ohne Nebenwirkungen! Wir zeigen, wie ihr sie euch selbst zusammenmixen könnt. Das allerdings macht süchtig.

Idee + Anleitung: Ann-Sophie Lömker

Foto: Thordis Rüggeberg

 



Dieses Material benötigst du:
  • kleine leichte Tassen,
  • Lichterkette

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Dremel,
  • Heißklebepistole,
  • Porzellanbohrer
So macht man das:

1...

Tassen mit Dremel und Porzellanbohrer mit jeweils drei Löchern versehen. Die Löcher müssen so groß sein, dass jeweils ein Lämpchen hindurchpasst.

2...

Lämpchen hindurchführen und mit Heißkleber am Bohrloch versiegeln, sodass sie nicht wieder herausrutschen können.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!