Tetrapack-Halterung mit Gurtband nähen


Die Festivalgänger unter Euch ahnen schon, warum man eine Tetrapack-Halterung benötigt… Meist darf man auf das Festival-Gelände nur Tetrapacks und Trinkpäckchen mitnehmen und kauft dann weitere Getränke vor Ort. Also habe ich für das nächste Festival noch ganz fix eine Tetrapack-Halterung aus Gummi- und Gurtband genäht.

Wie das geht zeige ich auf meinem Blog in einer bebilderten Anleitung. Dort findet ihr auch noch andere Festival-Utensilien, wie beispielsweise eine Sanitizer-Hülle. Viel Spaß beim Nähen und stöbern auf meinem Blog.

Hier geht es zur Anleitung: Anleitung Tetrapack-Halterung
Alternativ könnt ihr auch einfach http://www.fetzich.de im Browser eingeben und gelangt so zu meinem Blog.



Dieses Material benötigst du:
  • Breites Gummiband,
  • Garn,
  • Gurtband,
  • Klemmschließe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Stecknadeln oder Wonderclips




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.