Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Untersetzer aus Wollresten


Kennt ihr das- ihr habt schöne, dicke Wolle gefunden, daraus eine Mütze oder ein Stirnband gemacht und noch Reste über? Wegwerfen wäre logisch- denn immerhin kann man nicht jedes Fitzelchen aufbewahren, aber ihr bringt es doch nicht übers Herz sie zu entsorgen? So ging es mir.

Ich habe mich in eine wunderschöne Flauschewolle verliebt und so ziemlich alles daraus gemacht- Stirnbänder, Mützen, Schals und sie auf zig trölfmilliarden Instagram Bildern verewigt. Aber nach den vielen Projekten hatte ich immernoch Reste über. Was also damit tun?

Wer wie ich so überhauptnicht auf einen kunterbunten Restesalat sthet, für den ist das ja das richtige- schlichte Untersetzer aus Wollresten.

Ihr braucht:

• Wolle geeignet für Nadelstärke 10

• Stricknadeln, Stärke 10

Die ganze Anleitung findet ihr auf http://meingehaekeltesherz.de/gestrickte-untersetzer .Dort findet ihr auch noch ne Menge anderer DIYs rund ums Thema Wolle. Ich freue mich auf euren Besuch!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.