Valentinstag. Liebesorakel

Valentinstag. Liebesorakel

Fähigkeiten
Sehr einfach
Dauer
eine Stunde
Kosten
Kostenlos
Projekt von frau scheiner

Mit dem Liebesorakel findest Du auf jeden Fall Antwort auf die Frage:
Du liebst mich/ Du liebst mich nicht

Keine Zeit es selber zu nähen? Hier findest Du fertige.

Das brauchst du

Material

  • Füllwatte
  • Herzschablone aus Papier
  • Stoffreste

Werkzeug

  • Faden
  • Nadel
  • Nähmaschine
  • Schere
  • Schneiderkreide

So geht’s

1

Zuschneiden

Lege beide Stoffe rechts auf rechts übereinander und lege die Herzschablone darauf. Kopiere die Schablone auf die Stoffe oder schneide direkt mit der Schere an der Papierkante entlang.

2

Nähen

Nähe beide Teile zusammen mit einem Abstand von 5mm zur Stoffkante. Lasse die letzten 5 cm unvernäht. Durch diese Öffnung stülpst Du das Herz auf die rechte Seite.

3

Fertigstellen

Stopfe das Herz mit der Füllung aus. Schließe die Öffnung mit einem einfachen Handstich. Knete die Füllung noch einbißchen zurecht, so dass das Herz gut und gleichmäßig gefüllt ist.

4

Auszählen

Murmel leise vor Dich hin "Du liebst mich - Du liebst mich nicht".

http://www.facebook.com/FrauScheinerSchneidert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optional: Foto teilen Keine Datei ausgewähltMaximale Dateigröße: 8 MB.Erlaubt: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. gute beschreibung

Strickset mit Garn & Anleitung

Ein luftiges Sommertop im markanten Rippenmuster, das von oben nach unten gestrickt wird und sich individuell in der Länge anpassen lässt.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Mandarin Petit aus 100 % Baumwolle und die digitale Strickanleitung.

Strickset mit Garn & Anleitung

Luftig, leicht und anfängerfreundlich: Das SABAI Top No. 1 wird nahtlos von oben nach unten gestrickt und begeistert mit U-Boot-Ausschnitt und feinen Rippenbündchen.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Line aus Baumwolle, Viskose und Leinen und die digitale Anleitung.

Strickset mit Garn & Anleitung

Ein sommerliches Tanktop für deine Garderobe: Das THEA Top wird von oben nach unten gestrickt und kann in der Länge ganz einfach angepasst werden.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Line aus Baumwolle, Viskose und Leinen und die digitale Strickanleitung.

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!