Visitenkarten zugenäht

Fähigkeiten
Sehr einfach
Dauer
eine Stunde
Kosten
€
Bunte Gürteltasche mit Reißverschluss und Camouflage-Gürtel, ideal für nachhaltige und handgemachte Accessoires bei Handmade Kultur. Projekt von Conny's Werk
Projekt starten

Am Adventmarkt möchte ich auch gerne Visitenkarten von mir auflegen und so hab ich gestern gleich welche gebastelt – mit meinem neuen Stempel! Bin ganz happy damit. Und weil ich ja hauptsächlich Genähtes dort anbiete, mussten auch die Kärtchen vernäht werden ;-)

Das brauchst du

Material

  • dickeres Papier (evtl. bedruckt) oder Tonpapier
  • Kleber
  • Masking Tape
  • Papier
  • Stempelfarbe

Werkzeug

  • Bleistift mit Radiergummi
  • Lineal
  • Nähmaschine
  • Schere
  • Stempel
  • Zickzackschere

So geht’s

1

Visitenkarte

Ich denke die Anleitung ist nicht wirklich notwendig - man kann es sich einfach auf den Fotos abschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optional: Foto teilen Keine Datei ausgewähltMaximale Dateigröße: 8 MB.Erlaubt: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Detailaufnahme von handgefertigten Kunstwerken und kreativen Handarbeiten bei HANDMADE Kultur, Fokus auf nachhaltiges und einzigartiges Kunsthandwerk.

    Hallo Conny,
    wow, die sehen genial aus. Aber auch sehr aufwändig. Hoffentlich wissen die Empfänger die Arbeit dahinter zu schätzen! :o)
    Viel Erfolg beim Markt! Ich hab mir deine genähten Werke auf deiner Seite angesehen. Wunderschöne Stücke dabei!
    Liebe Grüße, Bettina

Handgefertigter Rentier-Weihnachtsstrumpf mit rotem Stoff, weißen Sternen und schwarzen Geweihen, ideal für festliche Dekorationen und Weihnachtsstimmung.

Adventskalender 2026

Trag dich auf die Warteliste – wir erinnern dich, sobald die Türchen öffnen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Gewinnspiel · 3× Strickset

Gewinne eins von drei Stricksets!

Damensocken „Berry“ mit Bumerangferse – inkl. Edelweiss Alpaka 4fach von Kremke und digitaler Anleitung. Teilnahme kostenlos.