Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Vintage Ball Mason Glas DIY


Ich liebe diese alten, blauen Ball Mason Einmachgläser aus Amerika. Aber die sind ja leider unerschwinglich…
Aber jetzt hab ich mir selber welche gemacht: es sieht nicht nur superschön aus, sondern war auch das einfachste DIY aller Zeiten. Und die neuen Glasmalfarben sind nicht nur wasserverdünnbar, sondern sogar spülmaschinenfest!
Hier steht, wie´s geht:
https://dramaqueenatwork.wordpress.com/2013/10/04/ball-mason-glas-diy-und-dahlienliebe/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!