Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Vom Kupferrohr zum Kerzenständer


Seit nun mehr als zwei Jahren ist der Einrichtungstrend “Kupfer” kaum noch aus den deutschen Wohnzimmern wegzudenken. Wenn auch einige munkeln, dass er diese Saison eher von Silber und Messing verdrängt wird, hänge ich immer noch an ihm. Vor allem in der kalten Jahreszeit habe ich gerne Kupferstücke um mich herum, denn das edle Metall vermittelt Wärme und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Daher widme ich mich diese Woche mal voll und ganz dem glänzenden Material und zeige euch wir ihr aus einem gewöhnlichen Kupferrohr aus dem Baumarkt sowie Rohrwinkeln einen Kerzenständer kreieren könnt.

 

Zeitaufwand: 30 Minuten
Material: Kupferrohr (1 Meter), 2 T-Stücke, 4 L-Stücke (90°), einen Rohrschneider, Lineal, Stift, Klebeband

Die komplette Anleitung sowie Step-by-Step-Bilder findet ihr hier auf monochrome: http://monochrome-diy.de/wordpress/2014/11/17/vom-kupferrohr-zum-kerzenstaender/

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.