Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Von neuen Platzdecken und ein Tutorial


Dieser Tage ging es mal wieder rüber zu den holländischen Nachbarn. Bald beginnt wieder die Draussen-Saison und da dürfen ein paar Pflanzen nicht fehlen. Außerdem ist Leurs ja auch nicht nur ein Pflanzencenter. Die haben eine Deko-Abteilung … da muss man einfach schwach werden :-).
Und dann sah ich sie … die Platzdeckchen! Gucken alleine hat nicht gereicht, anfassen musste auch sein ;-). In den Händen hielt ich Platzdeckcken aus allerfeinstem Leder. Die Unterseite war mit Filz ausgestatten. Ein unvergleich haptisches Vergnügen. Unvergleichlich und vom allerfeinsten war dann auch der Preis :-/.

Aber die Idee als solche, hatte es mir angetan. Also wurde aus dem Stoffschrank ein bisschen Kunstleder und Filz rausgezuppelt und los gings.



Dieses Material benötigst du:
  • Filz,
  • Garn,
  • Kunstleder,
  • Sprühzeitkleber

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • alles was man zum Nähen braucht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!