Werde Button Masala Designer!

Wie kann ich ein Button Masala Designer werden?

Knüpfe mit dem Button Masala Design Kit dein eigenes Button Massala Dress und teile das Ergebnis bis zum 01.01.2018 auf Instagram unter #knüpfdeinlieblingsteil,#buttonmasala und #albersartwork oder schicke dein Foto direkt an Handmade Kultur.
Wirklich jeder, der bereits ein Teil ohne Nähte geknüpft hat oder sein Lieblingsprojekt noch vor sich hat, kann mit machen!

Du benötigt noch ein Design Kit?

Bei Anna Albers erhältst du alle Materialien! Los geht’s!

Was kann ich gewinnen?

  1. Preis:
    Ein Freiticket für den Button Masala Workshop von Anna Albers am 24.02.2018 in der Silberfabrik München: In gemütlicher und kreativer Atmosphäre wirst du bei dem Workshop mit der Button Masala-Knüpftechnik vertraut gemacht. Du wirst überrascht sein, wie schnell man hochwertige Designermode in eigener Handarbeit produzieren kann. Und das Beste daran: Du gehtst nach dem Kurs mit einem handgeknüpften Teil nach Hause!
  2. Preis:
    Ein 30% Rabatt Gutschein für Design Kits und Workshops, einlösbar im Albers Artwork Shop

Die Gewinner werden ab dem 3. Januar 2018 benachrichtigt.

 


Das Gewinnspiel ist beendet.