Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

addiSockenwunder-Contest

addiSockenwunder-Contest


Was für ein Glück, dass ich die Minirundstricknadel gewonnen habe, denn mein zweites Paar Socken stricken mit dem addiSockenwunder ging mir viel schneller und flüssiger von der Hand. Es macht mir einfach großen Spaß und ich entspanne meine Finger immer mehr. Bei der anatomischen Spitze wurde es etwas kniffelig zur Spitze hin, aber es war ja das erste Mal das ich sie so strickte. Die Anleitung der anatomischen Spitze ist von CraSy Silvia Rasch und das tolle Muster der Socke ist eine Gundel-Variation, diese habe ich bei Sprottenpaula gefunden.

 



Dieses Material benötigst du:
  • LANG YARNS Super SOXX Cotton Stretch

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • addiSockenwunder,
  • Minirundstricknadel
So macht man das:

1Socken mit anatomischer Spitze

Gestrickt mit Sockenwunder



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.