Yogasocken mit dem addiSockenwunder

  • 24.03.2017 von Nandi
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: Ein halber Tag
  • Stichwörter:
Yogasocken mit dem addiSockenwunder


Mit dem addiSockenwunder habe ich jetzt mal diese Yogasocken gestrickt. Die Merino 200 bebe colour Wolle ist super weich und anschmiegsam. Das Muster habe ich auf der Webseite Fido – Zopfmuster ohne Zopfnadel gesehen bei Kerstin Gräber gefunden und es lässt sich sehr leicht stricken ohne zu zopfen, einfach genial. Ich bin begeistert ;-)



Dieses Material benötigst du:
  • Lang Merino 200 bebe color Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • addiSockenwunder




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!