Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

addiSockenwunder


Ruck Zuck waren meine Socken, gestrickt mit dem Addi Sockenwunder NS 3,0, fertig.

Bündchen: 3 rechts, 1 links

Schaft: Muster „Some Cloudy Day“

Crasy Bumerangferse 2 und Bandspitze

Es braucht etwas Übung mit dem Sockenwunder zu stricken, aber dann klappt es ganz gut. Ich hatte anfangs nach einer Weile Schmerzen in der rechten Hand. Ich habe dann bewusst meine Hand locker gelassen und die rechte Nadel anders gehalten und dann ging es. Lediglich nach einigen Abnahmerunden bei der Bandspitze habe ich auf eine normale Rundstricknadel gewechselt (Magic Loop), da es mir da etwas zu schwierig wurde.

Also mein Fazit: Es strickt sich gut und schnell mit dem Addi Sockenwunder und es ist eine gute Alternative für diejenigen, die mit dem Nadelspiel nicht zurechtkommen. Ich habe schon wieder ein paar Stulpen auf der Nadel :).



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle: Atelier Zitron High Twist

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • addiSockenwunder 3 mm


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.