Häkelslipper


Was gibt es schöneres als eingemummelt in eine warme Decke und mit Kuschelsocken auf dem Sofa zu liegen und einen guten Film zu schauen oder ein Buch zu lesen, während es draußen ekelig und kalt ist. Dass dabei die Füße warm sein sollen ist ja keine Frage, oder?

 

Ich finde Wollsocken allerdings manchmal zu unangenehm, meine Füße werden schnell zu warm und dann strample ich sie wieder ab- und dann, ihr ahnt es schon, sind die Füße wieder kalt… Für mich haben sich kuschelige Slipper als bessere Variante herausgestellt. Und mit dicker Wolle, sind sie auch ein perfektes Wochenendprojekt.

Ihr braucht:

• Chunky Yarn, geeignet für Nadelstärke 7-8

• Häkelnadeln, Stärke 7

Die ganze Anleitung findet ihr unter: http://meingehaekeltesherz.de/haekelslipper



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Wolle




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.