Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Aus Wollresten eine Mütze stricken

Aus Wollresten eine Mütze stricken


So langsam wird es draußen ganz schön kalt, da braucht man schonmal eine warme, kuschelige Mütze. Häufig bleiben von anderen Projekten Wollreste übrig, die zu schade sind zum Wegwerfen, die man aber auch nur hortet ohne sie zu verwenden. Strickt euch doch daraus eine Mütze.

Wie das geht, zeige ich euch auf meinem Blog „MeinFenster zur Welt“ unter:

Und wer schon ein kleines bisschen Strickerfahrung gesammelt hat, braucht dafür nicht mal länger als einen Abend (2 Std.). Dann mal ran an die Nadeln!



Dieses Material benötigst du:
  • Wollreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Rundstricknadeln,
  • Schere,
  • Stopfnadel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!