Bûche de Noël „Trilogie für den schokoladigen Hoflieferanten”

Bûche de Noël „Trilogie für den schokoladigen Hoflieferanten”


In Frankreich war es, wie in vielen Ländern Europas üblich, zu Weihnachten ein Weihnachtsscheit im Kamin zu verbrennen. Als die großen Öfen verschwanden, wurde die Tradition abgewandelt: An Stelle von echten Baumstämmen wurde die süße Bûche de Noël kreiert, die sich sehr schnell zur weihnachtlichen Traditionstorte entwickelte und sich großer Beliebtheit erfreut.

Part 1 der Trilogie und das leckere  Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/buche-de-noel-trilogie-fuer-den-schokoladigen-hoflieferanten/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Handstulpen
Martine Mitts

Warm, schön und schnell gestrickt!
Die Martine Mitts bringen Stil an die Hand – mit einem Muster, das was hermacht, und Garn, das du nicht mehr aus der Hand legen willst. Perfekt auch zum Verschenken!

Im Set enthalten:

Handgefärbte Wolle (70% Merino + 30% Seide) von Manos del Uruguay in wunderschönen Farbkombis und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!