Rentier basteln

Rentier basteln


Dieses tolle Rentier lässt sich super einfach basteln. Durch den Strohhalm-Abstandshalter zwischen den 3 Teilen wirkt es schön räumlich – ein 3D Rentier ;-) Die Bastelanleitung eignet sich prima als Weihnachtsdeko für den Weihnachtsbaum.

Ein toller Bastelspaß für Kinder zu Weihnachten!

Die bebilderte Bastelanleitung findet Ihr auf meiner Webseite: https://kreativraum24.de/rentier-fuer-weihnachten-basteln

Liebe Grüße + jetzt schon frohe Weihnachten :-)

Schimo



Dieses Material benötigst du:
  • farbiger Tonkarton in Braun,
  • kleine Holzzweige,
  • Strohhalm

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Computer mit Drucker,
  • Faden,
  • Klebstoff,
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Das ist ja mal eine geniales Rentier! Das werde ich mit meiner Kleinen basteln :-)
    Vielen Dank für diese tolle Anleitung!

    Liebe Grüße
    Silvi

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!