Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Garnrollen Aufbewahrung deluxe


Nachdem ich einige Unmengen an Garnrollen erhalten habe, war ich gedanklich auf der Suche nach Lösungen, wie ich die wunderschönen Garnfarben sichtbar aufbewahren kann.
Für einen Teil, die kleinen Rollen, habe ich eine Lösung gefunden. Doch was mache ich mit den großen?
Doch hier erstmal die kleinen Seidengarne: eingerahmt und aufgehängt! Eine Ode an meine Leidenschaft!

Noch mehr Bilder findet Ihr in meinem Blog!



Dieses Material benötigst du:
  • Bilderrahmen,
  • Garnrollen,
  • Pappe
So macht man das:

1Wie geht's? Ganz einfach!

Wähle gleich große Garnrollen und sortiere sie auf die Rückseite des Bilderrahmens, also auf die Glasscheibe. Der Bilderrahmen sollte mindestens die Tiefe der Rollen habe.
Falls er, wie in meinem Fall, tiefer ist, kannst Du den Höhenunterschied mit Pappe ausgleichen.

Bilderrahmen schließen, fertig!

Viel Freude beim Nachmachen :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.