alte Garnrollen als Haken

alte Garnrollen als Haken


Heute will ich euch eine kleine aber feine Idee zeigen. Nichts muss dafür genäht oder gebaut werden und es sieht sofort hübsch aus. Alles was Ihr an Material braucht sind alte Garnrollen, die Ihr als Gaderobehaken in die Wand schraubt. Mehr dazu gibt es hier: http://nur-noch.blogspot.de/2014/09/alte-garnrollen-als-haken-old-spools-of.html



Dieses Material benötigst du:
  • alte Garnrollen,
  • Schrauben+Dübel

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schraubenzieher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!