Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DO-WHAT? Wie du Kreativität förderst & eine DIY Bambusmatten-Stifte-Aufbewahrung


Ich habe mir mal wieder Gedanken zu einem DO-WHAT? – Thema gemacht – also was man in bestimmten Situationen tun kann. Dieses Mal ging es darum, wie man Kreativität fördern kann. Aber natürlich gibt’s auch ein DIY Tutorial; und zwar eine super einfache DIY Bambusmatten-Stifte-Aufbewahrung. Für mehr, schaut doch am Blog vorbei: https://doiteria.com/do-what-kreativitaet-foerdern-bambusmatten-stifte-aufbewahrung/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Bambusmatte,
  • Gummiband

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepistole


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!