DO-WHAT? Wie du Kreativität förderst & eine DIY Bambusmatten-Stifte-Aufbewahrung


Ich habe mir mal wieder Gedanken zu einem DO-WHAT? – Thema gemacht – also was man in bestimmten Situationen tun kann. Dieses Mal ging es darum, wie man Kreativität fördern kann. Aber natürlich gibt’s auch ein DIY Tutorial; und zwar eine super einfache DIY Bambusmatten-Stifte-Aufbewahrung. Für mehr, schaut doch am Blog vorbei: https://doiteria.com/do-what-kreativitaet-foerdern-bambusmatten-stifte-aufbewahrung/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Bambusmatte,
  • Gummiband

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepistole


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!