Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Fadensammlertasche für deine Nähmaschine

Fadensammlertasche für deine Nähmaschine


Der Arm zum Mülleimer reicht nicht aus? Nehmt einfach einen festen Stoff (ich habe mich für eine ausgediente Wachstuch- Tischdecke entschieden) & näht eine Tasche mit einer Lasche/ Deckel. Diese Lasche wird unter die Nähmaschine geklemmt und fertig. Habe die Kanten mit einem lustigen Klebeband aufgepeppt- da bleibt dann auch nix hängen.
Viel Freude damit :o)



Dieses Material benötigst du:
  • Klebeband,
  • Nähgarn,
  • Wachstuch

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • buntes Klebeband,
  • Faden,
  • Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. So ein Täschchen ist bei mir schon lange überfällig und ich ärgere mich jedes Mal, weil ich die Fäden erstmal an die Seite und dann wieder einsammeln muss…
    Danke für’s Stubsen, wird jetzt angegangen!!
    Liebe Grüße, Elfchen

  2. Hat da jemand meine Gedanken gelesen? ;-)
    So was will ich mir schon lange nähen, aber alles andere war bisher irgendwie immer wichtiger.

  3. DAS find ich mal ne tolle Idee! Vielen Dank :)

    Lieben Gruß, Maja

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.