Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

FRANZBRÖTCHEN

FRANZBRÖTCHEN


Mir fallen dazu direkt ein paar Genuss-Gründe ein. Ich esse sie zum Frühstück, zum Mittag und zum Abendbrot. Gerne auch, wenn ich Besuch bekomme oder Langeweile habe. Manchmal esse ich sie auch einfach nur so oder wenn ich allein bin. Ansonsten rühre ich sie nicht an, außer ich bin hungrig.

Franzbrötchen als Snack zwischen den Mahlzeiten genießen oder einfach, weil man Appetit auf etwas Süßes hat. Bei schlechter Laune gehts einem gleich viel besser und wenn man traurig ist, sind sie gleich nach den Pfannkuchen der beste Seelentröster.

Das Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/franzbroetchen/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.