Kuschliger Begleiter

Kuschliger Begleiter


Ein kleiner kuschliger Teddy für jeden Tag.

Die Schablone könnt Ihr weiter unten herunterladen.

Er ist mit Bastelwatte gefüllt. Dabei dürft Ihr nicht zu fest stopfen, damit er schön weich und beweglich bleibt.

Es handelt sich um eine sehr einfache Körperform. Der Kopf wird erst durch das Binden des Halstuchs geformt.

Das Gesicht ist aufgestickt und das kleine Halstuch ist aus einem Jerseyrest.

Den Teddy selbst habe ich aus kullaloo Fell genäht. Das ist nicht so einfach, aber es lohnt sich. Der Teddy ist kuschelweich.

Die Schablone findet Ihr hier.

https://www.teenytinymom.com/schlenkerteddy/

Viel Spaß beim Nähen

Claudia



Dieses Material benötigst du:
  • bastelwatte,
  • Plüsch,
  • stickgarn




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!