Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geburtstagskarte „Harry Potter“

Geburtstagskarte "Harry Potter"


In unserer Zeit, in der wir schon eine „WhatsApp“-Nachricht zum Geburtstag als persönlichen Gruß bezeichnen, haben Geburtstagskarten einen ganz besonderen Wert.

Noch schöner finde ich es, wenn die Karten wirklich handgemacht sind. Wenn sich jemand Gedanken darüber gemacht hat, was für ein Mensch das ist, dem ich gratulieren möchte.

Meine Mutter feiert in diesem Februar ihren Geburtstag. Sie ist ebenso wie ich ein eingeschworener Harry-Potter-Fan, mit dem ich viele Running Gags, die aus den Filmen entstanden sind, teile.

Nach dem „Dobby“-Adventskalender habe ich deshalb beschlossen, auch ihre Geburtstagskarte ganz unter das Motto des blitznarbigen Zauberlehrlings zu stellen…

 



Dieses Material benötigst du:
  • Draht,
  • Pappe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Draht,
  • Effektstift,
  • Kleber,
  • Pappe,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.