Geburtstagskarte “Games of Thrones”

Geburtstagskarte "Games of Thrones"


Die Fantasy-Serie „Game of Thrones“ ist derzeit ja in aller Munde und auch ich bin mittlerweile von eingefleischten Fans umgeben… Nur so am Rande: Harry Potter rules!!!

Nichtsdestotrotz, auf den Wunsch von Anna hin habe ich mich in die Tiefes dieses Fandom begeben.

Was dabei entstanden ist?
Eine Geburtstagskarte im „Game of Thrones“-Stil. Dabei habe ich mich von den Dracheneiern inspirieren lassen…

Wie ihr selbst eure Glückwünsche im Inneren eines Dracheneis verbergen könnt?

  • https://nialebt.wordpress.com/2016/02/09/game-of-thrones-geburtstagskarte/


  • Dieses Material benötigst du:
    • Goldfolie,
    • Papier

    Diese Werkzeuge brauchst du:
    • Bastelkarton,
    • Goldfolie,
    • Kleber,
    • Schere




    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

    0 Kommentare

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!