Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Goodbye Strickpulli

Goodbye Strickpulli


Wenn man einen schönen dicken Strickpulli überhaupt nicht trägt (weil es selbst im tiefsten Winter letztes Jahr nicht kalt genug für selbigen war), dann ist es Zeit, ihn in etwas Neues zu verwandeln. In diesem Fall: in einen knapp 2 Meter langen Schal und eine Bommelmütze. Der Pullover, den ich aus einem Strickset von WE ARE KNITTERS gemacht hatte, war zwar toll, aber fürs Herumliegen einfach viel zu schade. Daher: aufribbeln, neu stricken und ab demnächst durch den Herbst und Winter tragen!

Mehr Infos und Kurzanleitung für Schal und Mütze gibt’s hier in meinem Blog!



Dieses Material benötigst du:
  • alter strickpullover,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Stricknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.