Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Herziges Kissen – gestrickt & gehäkelt


Irgendwie konnte ich mich nicht zwischen einem gestrickten und einem gehäkelten Kissenbezug entscheiden. Und so kam es, dass ich diesmal beides kombiniert und auch gleich noch eine Art supergrobes Stickmuster aufgebracht habe.

Das Resultat seht hier hier und auf meinem Blog https://www.blog.de/ erkläre ich dir gerne, wie ich es gemacht habe. Schau doch mal vorbei – ich freu mich!

 



Dieses Material benötigst du:
  • evtl. Druckkknöpfe zum Schließen,
  • Knopf,
  • Schleifchen,
  • Strick-/Häkelgarn nach Wunsch

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Nähnadel,
  • Schere,
  • Stricknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.