Kuschelkissen aus Filzwolle

Kuschelkissen aus Filzwolle Kuschelkissen aus Filzwolle Kuschelkissen aus Filzwolle Kuschelkissen aus Filzwolle Kuschelkissen aus Filzwolle

Winter ist Kuschelzeit. Was gibt es Schöneres als sich auf die Couch zu schmeißen, der Kamin bollert vor sich hin, in der Hand die Häkelnadel und im Rücken ein gemütliches Kissen. Während der Weihnachtstage habe ich in einem einfachen Kraus-Rechtsmuster ein Modell gestrickt.

Wie ich das gemacht habe, erkläre ich unter diesem Link https://undiversell.wordpress.com/2017/02/21/kuschelkissen-aus-filzwolle/

Noch ist Kuschelzeit angesagt und das Kissen ist wirklich schnell gemacht. Liebe Grüße Undine



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Stricknadel Nr. 10




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.