Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Knete für Kleinkinder

Knete für Kleinkinder


Ein elendiges Entenwetter hier bei uns!
Heute Morgen waren das Meedchen und ich zum Frühstück geladen. Auf der Heimfahrt ist es mir dann eingeschlafen. Zehn Minuten und der Mittagsschlaf ist dahin – gnah!
Und weil es draußen zu „Bäh!“ ist, musste ich uns also irgendwie den Nachmittag versüßen.
Fix habe ich das Rezept für Knete heraus gesucht, angerührt und schon ging es los. Das Meedchen hatte richtig Spaß.
Wie gemacht wird, lest ihr hier nach:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.