Strukturierte Weihnachtskarten im Metall-Look


Alten Traditionen einen neuen Glanz verleihen, das liebe ich.

Weihnachtskarten zu schreiben ist schon etwas sehr Persönliches und selbstgemachte Weihnachtskarten erst recht und dazu eine wunderbare Gelegenheit neue Techniken auszuprobieren.

Foil Art Drawing hat mich schon lange fasziniert und nun endlich hatte ich die Gelegenheit es auszuprobieren.

Die Anleitung findet Ihr auch dieses Mal auf meinem Blog-

https://silke-rudat-de.blogspot.com/2014/12/strukturierte-weihnachtskarten-im.html

Viel Spaß beim Reinschauen….Liebe Grüße und ein fröhliiches Weihnachtsfest…Silke

 

 

 

 

 






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!