Lässiges Upcycling Ostershirt – Part 1
Lässiges Upcycling Ostershirt – Part 1
Lässiges Upcycling Ostershirt – Part 1
Lässiges Upcycling Ostershirt – Part 1

Lässiges Upcycling Ostershirt – Part 1

Fähigkeiten
Sehr einfach
Dauer
eine Stunde
Kosten
Projekt von Anne Görs

Guten Morgen,
auch wenn es draußen nicht so aussieht, der Frühling kommt – versprochen. Um den einen oder anderen von Euch in Osterstimmung zu versetzen, gibt es heute den ersten Teil zu meinem diesjährigen Osteroutfit druckfrisch im doppelten Sinne auf dem Blog. Viel Spass beim Durchbättern! Macht´s Euch noch schön heute und kommt gut durch die Woche.

`Sew U´- Anne

Das brauchst du

Material

Werkzeug

  • Kartoffel
  • Küchenrolle
  • Messerchen
  • Plätzchenform
  • Textilfarbe
  • weißes Shirt

So geht’s

1

Die Kartoffel

Der gute alte Kartoffeldruck kam hier zum Einsatz. Nehmt die Kartoffel und teilt sie an der höchsten Stelle. Dann drückt ihr die Ausstechform so tief es geht in die Kartoffel. Und schneidet den Rand mit dem Messerchen ab. Alles schön auf der Küchenrolle, das kann je nach Kartoffel ganz schön matschen.

Mehr Bilder zum ersten Teil des Upcycling-Ostershirts gibt es bei mir auf dem Blog: www.cutsewlove.com .

Ich freu mich auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optional: Foto teilen Keine Datei ausgewähltMaximale Dateigröße: 8 MB.Erlaubt: Bild. Drop file here

Diskussion

Noch keine Kommentare — sei die Erste oder der Erste und teile deine Meinung.

Strickset mit Garn & Anleitung

Ein luftiges Sommertop im markanten Rippenmuster, das von oben nach unten gestrickt wird und sich individuell in der Länge anpassen lässt.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Mandarin Petit aus 100 % Baumwolle und die digitale Strickanleitung.

Strickset mit Garn & Anleitung

Luftig, leicht und anfängerfreundlich: Das SABAI Top No. 1 wird nahtlos von oben nach unten gestrickt und begeistert mit U-Boot-Ausschnitt und feinen Rippenbündchen.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Line aus Baumwolle, Viskose und Leinen und die digitale Anleitung.

Strickset mit Garn & Anleitung

Ein sommerliches Tanktop für deine Garderobe: Das THEA Top wird von oben nach unten gestrickt und kann in der Länge ganz einfach angepasst werden.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Line aus Baumwolle, Viskose und Leinen und die digitale Strickanleitung.

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!