Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Loop aus Jeans- und Stoffresten

  • 08.11.2018 von Conny's Werk
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:


Die Idee hatte ich hier schon mal gesehen und jetzt hab ich es endlich umgesetzt. Aus Stoffresten habe ich Teile mit den Maßen 38x25cm zugeschnitten und zusammengenäht. Dabei habe ich je für die Vorder- und Rückseite eine Bahn von ca 1,50m gemacht und aneinander genäht. Danach der Länge nach zu einem Schlauch gelegt und das Ende zusammengenäht, wie man eben einen Loop näht ?. Und zu guter Letzt habe ich den fertigen Schal noch mit Bügelmotiven (die macht mir mein Schneideplotter) aufgebügelt. Mir gefällt‘s!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.